Hinterwandöfen

Der Saunaofen hinter der Saunaliege.
Der Harvia Hidden Heater ist ein praktischer, Platz sparender Saunaofen. Er wird hinter der Saunaliege montiert und eignet sich daher besonders gut für öffentliche Saunen.

Für den Hidden Heater sind als Zusatzausstattung eine Specksteinschale und ein flexibler Schlauch erhältlich. Die Aufgüsse bleiben angenehm und gleichmäßig, wenn das Wasser nach und nach in den Saunaofen geleitet wird. Man stellt die Schale auf die Liege und füllt Wasser hinein. Das Wasser läuft dann über den Schlauch zum Saunaofen.

Dieser Saunaofen wurde für die intensive Nutzung konzipiert; er besteht vollständig aus hochwertigem rostfreien Stahl.

Der Hidden Heater-Saunaofen wird mit einem separaten Steuergerät bedient. Hidden Heater-Modelle HH6, HH9 und HH12.

Specksteinschale: